Accesskeys

Inhalt

AWG-Rat

Wir sind zurzeit 6 Mitglieder. Wir alle wohnen in einer Wohnung der Aussen·wohngruppen. Manche von uns wohnen alleine, andere zu zweit oder zu dritt.

Im AWG·Rat treffen wir uns einmal im Monat am Donnerstag·abend. In der Sitzung besprechen wir verschiedene Themen, die uns wichtig sind. Unser erstes Projekt ist das gemütliche Beisammensein in der Cafeteria im Dörfli. Zweimal im Jahr öffnen wir am Sonntag·nachmittag die Cafeteria. Dann laden wir alle Bewohnenenden und Mitarbeitenden sowie Freunde und Bekannte zu Kaffee und Kuchen ein. Dabei kann man gemütlich zusammensitzen und plaudern.

In den Sitzungen können wir unsere Wünsche und Anliegen besprechen. Wir diskutieren zusammen und bringen Ideen. Wir stellen Fragen und tauschen uns mit dem Personal aus. Wir reden und bestimmen mit über den Alltag im Wohn·bereich.

SPENDEN