Inhalt
Coaching - ein Angebot in Leichter Sprache!
Sie möchten sich selbst besser kennen lernen?
Sie denken
über Ihre berufliche oder private Situation nach?
Sie möchten in Ihrem Leben etwas ändern?
Sie sind in einer schwierigen Situation
und suchen Unterstützung?
Gerne unterstützen wir Sie mit einem Coaching.
Coaching ist ein englisches Wort.
Es wird so ausgesprochen: Ko-tsching.
Coaching bedeutet:
Wir reden miteinander.
Wir suchen zusammen eine Lösung für Ihre Fragen.
Wir helfen Ihnen zum Beispiel dabei:
- herauszufinden, was Sie wirklich wollen
- eine Entscheidung zu treffen
- etwas zu verändern
- eine Lösung für ein Problem oder für einen Streit zu finden
- neue Ideen zu bekommen
- ein Ziel zu erreichen
Wie geht ein Coaching?
Beim Coaching geht es immer um verschiedene Fragen.
Wir reden über diese Fragen.
Und wir suchen zusammen Antworten.
Zum Beispiel zu diesen Fragen:
- Wie ist es jetzt?
- Wie soll es in Zukunft sein?
- Was kann ich tun, damit es so wird?
- Was kann ich schon?
- Wie erreiche ich mein Ziel?
- Wer kann mich dabei unterstützen?
Sie entscheiden:
Darüber möchte ich beim Treffen sprechen.
Sie entscheiden auch:
Das will ich erreichen.
Wie lange dauert ein Coaching?
Bei einem Coaching gibt es mehrere Treffen.
Jedes Treffen dauert 40 Minuten, 60 Minuten oder 90 Minuten.
Wo findet das Coaching statt?
Die Treffen finden im Coaching-Raum in Rorschach
oder in anderen barrierefreien Räumen im HPV Rorschach statt.
Kostet das Coaching Geld?
Das Coaching kostet Geld.
Für das Coaching ist Vertrauen sehr wichtig.
Darum sollten wir uns zuerst kennen lernen:
Das erste Gespräch ist gratis.
Verdienen Sie wenig Geld?
Dann sprechen Sie uns an.
Wir suchen zusammen nach einer Lösung.
Das ist wichtig zu wissen:
- Sie müssen nicht lesen oder schreiben können.
Sie können trotzdem ein Coaching machen.
- Wir halten uns an die Schweigepflicht:
Wir erzählen nichts weiter ohne Ihre Einwilligung.
Möchten Sie mehr über Coaching wissen?
Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Coaching für Organisationen
Gerne stellen wir unsere neue Dienstleistung vor:
Interessieren Sie sich für das Thema Selbstvertretung?
Planen Sie den Aufbau von Selbstvertretungsgruppen
in Ihrer Organisation?
Wünschen Sie einen Input in Ihrer Teamsitzung?
Möchten Sie in diesem Prozess professionell
beraten und begleitet werden?
Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.
In Zusammenarbeit mit der